Juan Peralta
Nation: ESP
Sportart: Bahnrad
Geburtstag: 17.05.1990
Größe: 1,94 m
Größte Erfolge: Olympic Games London 2012 - Teilname im Keirin,
3. Platz EM 2012 (Sprint),
3. Platz Weltcup 2013 im Sprint (México),
14 mal Nationaler Meister 2008 bis 2015,
Spanischer Rekordhalter in 200m (9,633sec)
Hobbies: Sonntags Zeit mit meinen Freuden auf dem Land verbringen
Lieblingsessen: Omelette mit Kartoffeln von meiner Großmutter
Was mache ich für gewöhnlich
2 Stunden vor dem Wettkampf / Turnier:
Ich versuche zu entspannen, mache mir positive Gedanken, höre meine Musik; ich verlasse mich auf vertrauenswürdige Personen, die ich zu dieser Zeit um mich habe
   
5 Wörter, die mich beschreiben: störrisch, fleißig, ein wenig vergesslich, heiter und ruhig
   
Mein größter Traum: In meiner Sportkarriere wäre mein Traum, Olympiasieger zu werden. In meinem persönlichen Leben ist mein Traum, meine Lieben weiterhin glücklich zu sehen.