KUNDENSERVICE

GARANTIE / REKLAMATION

Wie lange habe ich auf meinen Helm/meine Brille Garantie?

CASCO gewährt 24 Monate Garantie auf seine Helme und Brillen. Darunter fallen ausschließlich Material- und Verarbei-tungsfehler, allerdings keine Produkte, die durch Gebrauch, Verschleiß oder einen Unfall beschädigt wurden. Bei Unfall-helmen können Sie unseren Austauschservice nutzen. Helme/Brillen, die einen Garantiefall darstellen, bringen Sie bittezu Ihrem Fachhändler zurück, bei dem Sie das CASCO Produkt gekauft haben. Dieser wird die Reklamation schnellst-möglich abwickeln. Sollte aus irgendeinem Grund der direkte Kontakt mit dem Händler nicht möglich sein, schicken Sie bittefolgendes ausgefülltes Formular an: reklamationen@casco-helme.de

Download Formular Reklamation

Wir werden Ihre Angaben schnellstmöglich prüfen und uns zum weiteren Vorgehen wieder bei Ihnen melden.Sollten wir Sie um eine Rücklieferung bitten, dann beachten Sie bitte Folgendes: Markieren Sie die Schadenstelle am Produkt und legen Sie eine Problembeschreibung bei. Senden Sie die Retoure bitte FREI HAUS, anderenfalls können wir Ihr Paket nicht annehmen.