Siegreiche Rennen für Team RusVelo
Pic
Sergey Firsanov © RusVelo

Balykin gewinnt Maykop - Ulyap - Maykop

In einem Mann-gegen-Mann Sprint setzte sich Ivan Balykin vom Team RusVelo gegen Timofey Kritsky durch und gewann das Tagesrennen von Maykop (Russland, Kat. 1.2).
Balykins Teamkollege Roman Maikin rundete das Rennen, auf einer überwiegend flachen Strecke von 171 km mit Start/ Ziel Maykop über Uliap, mit einem weiteren Podiumsplatz ab.

Sergey Firsanov gewinnt Großen Preis von Adygeya

RusVelo Fahrer Sergey Firsanov gewann die Gesamtwertung des Großen Preis von Adygeya (Russland, Kat. 2.2) in den Bergen des Kaukasus. Er übernahm das gelbe Trikot
mit dem Sieg in der dritten Etappe und konnte es durch den 3. Platz in der letzten Etappe verteidigen.

Roman Maikin Dritter bei Tour von Kroatien

Roman Maikin (Team RusVelo) erreichte den 3. Platz in der Gesamtpunktewertung bei der Tour von Kroatien (Kat. 2.1). Schon während der gesamten Tour, bestehend aus 5 Etappen, konnte Maikin überzeugen: sowohl  bei der 2. Etappe als auch bei der 5. Etappe kam er als Dritter ins Ziel. Doch auch als Team war RusVelo erfolgreich: in der Team-Gesamtwertung wurde es 3.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Rennen sind Bestandteil der UCI Europatour.

Fotogalerie