Danielle van Mierlo
Nation: NED
Sportart: Dressage
Geburtstag: 20.01.1989
Größe: 1,65 m
Größte Erfolge: 2. Platz Niederländische Meisterschaften 2010,
2. Platz im Team EM 2010,
3. Platz Individual EM 2010,
4. Platz Weltcup Finale 2010,
1. Platz Jumping Amsterdam U25 2014,
1. Platz Indoor Brabant U25 2014,
1 .Platz CDI Villach U25 2014,
1. Platz World Dressage Masters München U25 2014,
4. Platz CHIO Aachen 2014
Hobbies: Ehrgeizigen Schülern Reitstunden geben
Lieblingsessen: Pasta
Was mache ich für gewöhnlich 2 Stunden vor dem Wettkampf / Turnier: Mein Pferd und mich auf den Wettbewerb vorbereiten und mir Zeit nehmen, mich zu sammeln und konzentrieren.
   
5 Wörter, die mich beschreiben: Freundlich, ehrgeizig, sicher, fleißig, bodenständig
   
Mein größter Traum: Mein eigenes Pferd bis zum Grand Prix Level trainieren. Und bei Europa- / Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen starten.