Kristina Vogel

Offener Brief an Christina Vogel

Liebe Christina,
fassungslos haben wir von Deinem Unfall gehört und waren dann unendlich betroffen, als die Befürchtungen zur Tatsache wurden. Wir möchten Dir von Herzen viel Kraft wünschen und wissen, dass Du ein Stehaufmännchen bist. Wir haben Dich immer als wahnsinnig positiv, willensstark und zielstrebig erlebt. Eigenschaften, die Dir sicher auch nun helfen werden, einen neuen Alltag zu gestalten. Natürlich bleibst Du immer Teil der CASCO Familie, vielleicht brauchst Du ja in Kürze wieder einen Helm von uns ;-)
#staystrongkristina
https://www.sueddeutsche.de/sport/kristina-vogel-querschnittsgelaehmt-1.4120963

Nation: GER
Sportart: Bahnradsport - Sprint
Spitzname: Helene, Tina, Axi Piepmatz
Geburtstag: 10.11.1990
Größe: 1,59 m
Größte Erfolge: Olympiasiegerin Teamsprint 2012
5 x Weltmeisterin
23 x Top Ten bei Weltcups
6-fache Juniorenweltmeisterin
Weltrekordhalterin Teamsprint und 200m fliegend
Hobbies: Ikea, faul sein, mit Freunden treffen
Lieblingsessen: selbstgemachte Pizza
Was mache ich für gewöhnlich 2 Stunden vor dem Wettkampf / Turnier: Zur Bahn fahren. Vor der Abfahrt höre ich noch einmal mein Lieblingslied ganz laut und tanze durch das Zimmer!
   
5 Wörter, die mich beschreiben: pink, verrückt, hilfsbereit, ehrgeizig, tollpatschig
   
Mein größter Traum: Die erfolgreichste Bahnsprinterin zu werden.