KUNDENSERVICE

GARANTIE / REKLAMATION

Wie lange habe ich auf meinen Helm/meine Brille Garantie?

CASCO gewährt 24 Monate Garantie auf seine Helme und Brillen. Darunter fallen ausschließlich Material- und Verarbeitungsfehler, allerdings keine Produkte, die durch Gebrauch, Verschleiß oder einen Unfall beschädigt wurden. Bei Unfallhelmen können Sie unseren Austauschservice nutzen. Helme/Brillen, die einen Garantiefall darstellen, bringen Sie bitte zu Ihrem Fachhändler zurück, bei dem Sie das CASCO Produkt gekauft haben. Dieser wird die Reklamation schnellstmöglich abwickeln. Sollte aus irgendeinem Grund der direkte Kontakt mit dem Händler nicht möglich sein, schicken Sie bitte folgendes ausgefülltes Formular an: info@casco-helme.de

Download Formular Reklamation

Wir werden Ihre Angaben schnellstmöglich prüfen und uns zum weiteren Vorgehen wieder bei Ihnen melden.Sollten wir Sie um eine Rücklieferung bitten, dann beachten Sie bitte Folgendes: Markieren Sie die Schadenstelle am Produkt und legen Sie eine Problembeschreibung bei. Senden Sie die Retoure bitte FREI HAUS, anderenfalls können wir Ihr Paket nicht annehmen.