Clément Saint Martin (Team La Pomme Marseille) fährt auf Podium bei Tour „Critérium International“
Pic
Photo: © Etienne Garnier

Die erste Etappe der Tour „Critérium International“ mit 92,5 km zwischen Porto-Vecchio und Porto-Vecchio war am Samstagmorgen. Schon von Beginn an dominierten zwei Athleten diese Etappe: Clément-Saint-Martin (Team La Pomme Marseille) und Benjamin King (USA). Sie bauten einen Vorsprung von mehr als viereinhalb Minuten vor dem Hauptfeld auf. Am Ende kam Clement Saint-Martin als zweiter ins Ziel und konnte außerdem das weiße Trikot und das Trikot des besten Jungfahrers gewinnen.

Die zweite Etappe war Einzelzeitfahren über 7km in Porto-Vecchio. Clément Saint Martin konnte sein Trikot des besten Jungfahrers verteidigen und blieb an zweiter Stelle in der Gesamtwertung dieser Tour.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotogalerie