Bundesligasieg in Teamwertung, Rang 2 in Einzelwertung
Pic
Foto: © Hemetsberger / Team Mangertseder

Die Rad-Bundesliga-Saison ist zu Ende. Das Team Mangertseder aus Baden-Württemberg konnte nach sieben Rennen einen ungefährdeten Sieg in der Teamwertung der „Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga“ einfahren. Mit fünf gewonnenen Tagesteamwertungen und zwei zweiten Plätzen kürte sich das Team Mangertseder zur erfolgreichsten Juniorinnenmannschaft Deutschlands.

 

Von 210 möglichen Punkten holten die neun Teamfahrerinnen beachtliche 200 Punkte und gewannen souverän mit 32 Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft „Radsport Keller-Bayer“. Rang drei ging an das „Team LV Baden“ mit 139 Punkten.

 

 Doch nicht nur in der Teamwertung fuhr das Team Mangertseder vorne mit. Mit Liane Lippert platzierte sich die beste Teamfahrerin auf dem sensationellen 2. Rang der Einzelwertung.

Fotogalerie